UB 40 in Deutschland mit Meyersound MICA

Die diesjährige UB 40 Tournee in Deutschland wurde von uns mit einem Meyer-System aus MICA, M’elodie, MSL-4, UPA-1P, M3D-Sub und 600HP bestückt. Ein Galileo 616 mit RMS und Compass durfte natürlich auch nicht fehlen. Für die Vorbands wurde ein Frontplatz mit Midas Verona und Peripherie bereitgestellt.
Im Licht setzte der Designer auf Martin MAC 2000 Wah und Spot, und ein HOG II System. 2 2,5kW RJ-Cyrano Verfolger rundeten das ganze ab.

UB 40 „TwentyFourSeven“

17.-20.10.08 Tournee
UB40 ist die erfolgreichste Reggae-Gruppe Europas, wenn nicht der Welt.
Mit über 50 Millionen verkauften Tonträgern feiert die Band aus England dieses Jahr nicht nur ihren 30. Geburtstag, sondern verbreitet auch live wieder karibisches Flair. „Red Red Wine“, „Kingston Town“ und „Can’t Help Falling In Love“ wurden Welthits und lassen nach wie vor die Sonne scheinen.

Schreibe einen Kommentar